Jann Glasmachers

Ich bin zertifizierter Partneracrobatics Teacher sowie klassischer Yogalehrer und liebe diesen Beruf. AcroYoga und Partnerakrobatik ist mittlerweile zu meiner „zweiten“ Leidenschaft geworden! Während das klassische Yoga eher eine Reise zu mir selbst darstellt, liefert AcroYoga die für mich perfekte Ergänzung in Sachen zwischenmenschlicher Kommunikation, Communitygefühl und körperlicher Ästhetik. Falls Du an Acro-Workshops interessiert bist, informiere Dich gerne hier.

Inspiriert zum AcroYoga wurde ich durch Daniel Scott und seiner Acroyoga Gemeinschaft während Yogafilm-Aufnahmen in Bulgarien. Aus dem anfänglichen „nur Ausprobieren“ wurde sehr schnell eine tiefe Passion. Die Ästhetik und Synchronität in der Partnerakrobatik sowie das Communitybewusstsein der AcroYogis finde ich hierbei besonders faszinierend. Ich liebe es auf Workshops, Conventions und anderen tollen Acro-Events Kontakte zu knüpfen und meine Praxis zu vertiefen. In Wiesbaden trainiere ich regelmässig mit Gleichgesinnten auf Jams und Intensives.